Gästebuch der Panteras Negras

Einträge: 55 | Besucher: 22816

Leo schrieb am 07.11.2019 - 14:12 Uhr
Schade,das nach dem Hammer-Pokalspiel die Kraft für die SVE nicht mehr gereicht hat..nun steht ja ein weiteres Saarderby vor der Tür!!! Smiley (Scheissi,scheissi,scheissi.. Smiley )
viel Erfolg der Elf in blau-schwarz! Smiley Smiley
Leo M. schrieb am 31.10.2019 - 11:14 Uhr
Hammer...das Pokalspiel..hoffe,daß in Elversberg noch paar Kraftreserven bei der Elf vorhanden sind!!!
Liga Drei schrieb am 30.08.2018 - 14:15 Uhr
http://ultra1894.de/bilder/361 Bundesliga Drei..schade, daß der FCS nicht dabei ist!!!!! Smiley Smiley
Andy schrieb am 24.03.2017 - 16:17 Uhr
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Eintracht-Trier-Ultras-rufen-zu-Derbyboykott-auf&folder=sites&site=news_detail&news_id=15337&gal_id=2088&bild_nr=1
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Hans schrieb am 22.02.2016 - 16:32 Uhr
http://www.facebook.com/agesf2001/?fref=photo Smiley
Jens schrieb am 05.06.2015 - 17:04 Uhr
http://www.kaefiggefluester.de/news/event/1566-favoritenschreck-christoph-hector-trifft-auf-ottman-azaitar Smiley
Max schrieb am 02.06.2015 - 11:46 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/rettungs-party-bis-morgens-um-sechs-uhr-41190788.bild.html Smiley
Gebr. Grußbach schrieb am 04.01.2015 - 17:27 Uhr
Schöner Jahresauftakt und tolles Kickertunier, gelungener Abend. Jetzt muss es nur noch schnell Februar werden um wieder de FC gugge zu gehen.
Dirk77 schrieb am 09.05.2014 - 05:02 Uhr
Hallo liebe Fans,

wir von Amateurfussballfreunde-forum.de berichten seit 2009 über Welt des Fußball unterhalb der Bundesliga, von der 3.Liga bis zur Kreisliga könnt ihr bei uns die neuesten News & Statistiken sehen und interessante Diskussionen mit anderen Fans führen.

Jeder Verein von der 3.Liga abwärts hat bei uns sein eigenes Unterforum wo sich die Fans untereinander austauschen können. Inzwischen wurden über 50.000 Beiträge verfasst und über 6.300 Themen eröffnet.

In unserem Forum darf eurer Verein natürlich nicht fehlen! Es wäre schön wenn sich auch der ein oder andere Fan anmeldet: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de
Frank schrieb am 01.05.2014 - 00:53 Uhr
Hi.
Ich bin zugezogen - und meine Zuneigung gehörte schon immer dem VfL Bochum - und eben Saarbrücken.
Und heute - als Neu-Klarenthaler- habe ich euer Vereinsheim gesehen.
Ich drücke euch alle Daumen - und wenn es nicht klappt, nächste Saison werdetbhr dabei.
Traditio setzt sich durch.
Glückauf : LG Frank

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz